Fahrzeug Steckbrief |
|||
GT AL 16V Umbau (C20XE)
|
|||
![]() |
KW/PS: | 110/150 | |
Hubraum: | 1998 ccm | ||
Baujahr: | 1970 | ||
im Besitz seit: | 5/2006 | ||
Motor: | 2.0DOHC (C20XE) aus Vectra2000, mit Motronic 2.8 aus Astra F. Powercap (Rotkäppchen) | ||
Getriebe: | 5 Gang Getrag (240) aus Rekord E 1.8 i mit umgebauter Schaltkulisse | ||
Kupplung: | Druckplatte C20XE mit Mitnehmerscheibe aus Calibra Turbo (C20LET) Ausrücklager Rekord | ||
Bremse: | Innenbelüftete Scheibenbremse
mit 2 Kolben Festsattel vorne große Bremstrommeln aus Manta B GT/E hinten 9"Bremskraftverstärker mit 23er Hauptbremszylinder (aus Calibra Turbo) |
||
Fahrwerk: | 2 Blatt Feder vorne (60mm) Serienfedern hinten mit Koni gelb | ||
Räder: |
vorne: 215/35 17 auf ASA AR1 Chrom 8x17 hinten: 245/35 17 auf ASA AR1 Chrom 9x17 altern. vorne 205/60 13 und hinten 235/60 13 auf ATS Classic 7 x 13 ET-3 |
||
Umbauten Aussen: | weisse Blinkergläser (falls man das einen Umbau nennen kann) | ||
Umbauten Innen: |
Amaturenbrett, Mittelkonsole, Verkleidungen, original Sitze, "Rückbank", Heckablage mit beigen Echtleder bezogen. Dachhimmel beiges Kunstleder. Instrumententräger in Wurzelholzoptik beschichtet. Instrumente weiss Raid Holzlenkrad. elektrische Fensterheber Hinten Fächer in "Rücksitzoptik" |
||
HiFi: | Parrot Rythm'n Blue / Radio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung | ||
Lackierung: | Imperialblau metallic perleffekt | ||
Meine Geschichte zum Fahrzeug: |
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|