Normalerweise schreibe ich ja keine Berichte mehr.

Zu diesem Treffen schon...

 

Gerne würde ich Euch einige Bilder zeigen, wie Ihr es normalerweise gewohnt seit.

Nachdem wir ca. 1h in der Schlange gestanden haben, kamen wir unten an der Einfahrt an.

 

Hier wurden wir mit der Aussage:

"Für solche Fahrzeuge gibt es oben auf dem Berner Feld genügend Platz" abgelehnt

Diese Aussage kam nicht von irgendeinem Helfer, sondern von einem Verantwortlichen!!!!

 

Ich will jetzt nicht sagen, dass mein GT das beste Fahrzeug ist,  aber  so scheiße (Sorry), das man Ihn auf einen Parkplatz, km entfernt vom Treffen, abstellen muß, ist er auch nicht.

Alleine auf der Heimfahrt, die zum Glück nicht weit war, sah ich mindestens 10x Daumen nach oben.

Nach uns durften noch Fahrzeuge auf den Platz, er war zu diesem Zeitpunkt noch nicht voll!!!

Auch andere Fahrzeuge aus unserem Club sind sehenswert

Was mich besonders ärgert:

Ich wurde an diesem Tag zu 2 Treffen persönlich eingeladen, diese habe dummerweise wegen diesem Treffen abgesagt.

Auch ein Oldtimertreffen in der Nähe wäre im Nachhinein die bessere Option gewesen.

 

VIELEN DANK an die Veranstalter:

IHR HABT UNS DEN TAG VERSAUT!

 

Da waren wir jahrelang bei schlechtem Wetter auf Euren Vorgänger Treffen, da waren unsere Autos gut genug.

Jetzt sind sie auf einmal zu Assi...

Naja, da fällt mir ein Sprichwort ein: Hochmut kommt vor dem Fall....

 

Ein paar Bilder vom warten in der Schlange habe ich noch: